Mittwoch, 11. Dezember 2013

13 Days till Christmas

Ich kanns noch garnicht glauben, in 13 Tagen ist schon Weihnachten. Ich hab immer noch das Gefühl als wäre erst Sommer gewesen.
Ich liebe es sich im Winter Zuhause einzukuscheln, heiße Schokolade zu trinken und nebenher noch Plätzchen zu essen.Ich finde auch das man sich im Winter viel besser anziehen kann. Unteranderem gibt es so viele tolle Pullover, die unbedingt noch haben möchte. Trotz allem hasse ich dise wiederliche kälte. Ich hasse es im Winter vor die Tür zu gehen, weil ich weiß, dass ich draußen wieder halb erfriere. Aber das schlimmste von allem ist es immer noch morgens aufzustehen. Ich komm eigentlich das ganze Jahr nicht gut aus dem Bett, aber im Winter ist es einfach extrem. Da liegt man unter seiner warmen, kuschligen Decke und schaffts einfach nicht, aus dem Bett zu kriechen, in die Kälte, die einen draußen erwartet.
Trotdem versuch ich gerade mich in Weihnachtstimmung zu bringen. Ich bin grad dabei mein Zimmer weiter zu deckorieren, aber an was ich dabei immer denken muss ist, dass ich immernoch keine Weihnachtsgeschenke hab. Habt ihr schon Geschenke oder weigstens Ideen? Dass wird bei mir warscheinlich eh wieder 2 Tage vor Weihnachten passieren.
Trotz allem freu ich mich trotzdem auf den Winter, auch wenn es da kalt ist, ist einfach viel romatischer und kuschliger.

Habt einen schönen Abend
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen