Donnerstag, 14. November 2013

Gewinn von Papilio Maackii

Hallo ihr Lieben <3

Wie versprochen zeig ich euch heute die Sachen, die ich bei papiliomaackii.blogspot.de gewonnen hab. Ich hab mich echt  sehr darüber gefreut :)



Das Goodbye Kitty Notizbuch hab ich beschlossen für meinen Blog zu verwenden. Wenn ich also eine gute Idee für meinen Blog hab, kann ich sie mir schnell aufschreiben, damit ich sie nicht wieder vergess. Ich hab nämlich echt ein Kurzzeitgedächtnis^
Und den Lycheenektar hab ich gleich getrunken, als das Packet gestern bei mir ankam. Anfangs war er etwas ungewöhnlich, da ich soetwas noch nie zuvor getrunken hatte, hat aber am Ende echt gut geschmeckt :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Donnerstag-Abend
xoxo

1 Kommentar:

  1. Uhi~ ich freue mich sehr, dass dir dein Päckchen gefallen hat :) Und lieb von dir auch einen Beitrag dazu zu schreiben ;)
    Klasse, dass du auch schon gleich Verwendung dafür finden konntest ;)
    Ach, und wirklich noch keinen Lycheesaft getrunken? na dann wurde es ja Zeit :) gut das er auch deinen Geschmack getroffen hat ;)
    Liebe Grüße und einen tollen Abend, maackii

    AntwortenLöschen