Dienstag, 8. Oktober 2013

Wiesn

Hey :)

Ich war am Samstag auf dem Oktoberfest. Und ja es hat geregnet wie aus Eimern!!!:D
Wir sind auch erst um 14 Uhr mit dem Zug 2,5 Stunden hingefahren und waren erst so gegen 5 auf der Wiesen. Dann sind wir in kein Zelt gekommen (Wir hatten natürlich auch nicht resaviert^^) und sind nur Skyfall (oder wie das hieß) gefahren und sind dann wieder zum Bahnhof gelaufen, um dort noch ganz gechillt was zu essen, bis dann schon um 19.19 Uhr unser Zug wieder heim gefahren ist. Es hat sich also eigentlich nicht gelohnt :D aber es war trozdem chillig und lustig und ich kann sagen, dass ich auf dem Oktoberfest war ;) Außerdem war die Zugfahrt echt witzig und wir haben viele neue Leute kennengelernt, darunter ein Kanadier :D

 Das Dindel ist garnicht meins, ich habs mir nur geliehen, da ich selber keins hab :)









Tut mir leid für die Qualtät der Bilder, sind alle nur mit meinem Handy aufgenommen worden :)

War jemand von euch auch auf der Wiesn?
xoxo


1 Kommentar:

  1. tolle bilder:) Noch schöner wären sie natürlich, wenn die Sonne scheinen würde, aber trotzdem;)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen