Freitag, 4. Oktober 2013

Das Wandern ist des Müllers Lust

Und was habt ihr gestern am "Tag der deutschen Einheit" gemacht?
Ich ich habe einen Spaziergang mit meiner Familie gemacht. Ich bin echt schon ewig nicht mehr "richtig" spazieren gelaufen. Es war eigentlich echt schön, weil man einfach mal wieder richtig abschalten konnte, aber ich fand ihn echt ein bisschen zu lang. Wir waren glaub 2 Stunden unterwegs und dabei sind folgende Fotos entstanden:








 Vergesst da oben einfach mal meinen Blick^^ :)



 Da oben hätts mich fast hingehauen, wei man sieht :)






Ich hoff die Bilder gefallen euch. Ich hab mich jetzt nicht extra dafür hergerichtet, da es ja doch nur ein Familienausflug war. 
Ich finde die Farben im Hintergrund leuchten so schön und deshalb mag ich die Fotos irgendwie :)
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen