Donnerstag, 5. September 2013

Amazon-Einkäufe

Hi :)

Ich kanns selber noch garnicht glauben, aber ich habe gestern was bei amazon bestellt und heute ist es schon da. :) 
Unter anderem war in der Bestellung das englische Buch " Jellicoe Road" mit dem ich heute natürlich schon angefangen habe. Ich wollte dieses Buch eigentlich schon vor längerem bestellen und konnte es deshalb kaum erwarten, es endlich zu lesen.
Dann habe ich noch ein Mäppchen von Dakine bestellt, extra für den Schulanfang. Ich wollte keine großen Muster und habe mich dann für ein schwarzen mit lilaner Schrift entschieden
Außerdem war ich noch kurz in der Stadt und habe noch das Buch "Feuchtgebiete" gekauft, da ich eigentlich den Film sehen wollte, mir aber dann gedacht habe, ich lese erst das Buch und dann schau ich den Film. Sonst ist die ganze Spannung vom Buch weg ;)





1.) Buch "Jellicoe Road"
     7,60€ - 432 Seiten

2.) Mäppchen "Dakine"
     6,28€ - Farbe: capri

3.) Buch "Feuchtgebiete"
     9,99€ - 220 Seiten


xoxo


3 Kommentare:

  1. Einen schönen Blog hast du da! Wie wäre es denn mit gegenseitigem Folgen? Ich habe schon mal den Anfang gemacht :)
    Würde mich freuen!
    Schöne Grüße
    Fashion Rabbit of Snow

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich schon gelesen. es ist wirklich ekelhaft, aber es lohnt sich es zu lesen .

    http://stilechtes.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das habe ich schon von vielen gehört, bin aber gerade deshalb irgendwie total gespannt drauf :)

      Löschen